Kommentare: 1
  • #1

    Horst Schirmer (Samstag, 06 Mai 2017 17:55)

    Das Gästebuch ist wieder aktiv!



Einträge 2012 bis 2014

 



09.02.15 14:17   Ina

 

Ihr Gedanke, die Spielgeräte kostenlos herzustellen, hat mich eben sehr berührt. Die Möbel kann man sonst ja leider nur für sehr viel Geld bekommen. Tolles Engagement, das Ihnen viele Familien danken werden!!!

 

 

 

09.12.14 13:17  J. Bua

 

Vielen Dank nochmal für das tolle Piklerdreieck und die Rutsche. Unser Sohn spielt jeden Tag damit, darauf, darunter.

 

Herzliche Grüße,

J. Bua

 

 

 

20.08.14 10:22   Barbara Birnbaumer

 

Hallo Julius,

 

vielen Dank für das wunderschöne Klettergerüst mit Rutschbrett, das du uns gebaut hast! Es ist toll verarbeitet und wird unseren Sohn Thomas bei seinen ersten Klettererfahrungen sicher tragen. Ich werde dir jedenfalls ein Foto schicken, sobald Thomas darauf herumklettert - jetzt beginnt unser kleiner Hase schon langsam mit Klettern, es wird also bestimmt nicht mehr lange dauern.

Ich finde es sehr bewundernswert, dass du diese Spielgeräte in deiner Freizeit für andere baust und damit so vielen Kindern (meines eingeschlossen) die Möglichkeit gibst, gut damit aufzuwachsen. Gerade in der heutigen Zeit mit ihren viel zu vielen Fernsehern und Computern, und viel zu wenigen Spielplätzen, ist das ein unermesslich wertvolles Geschenk.

Vielen lieben Dank für deinen großartigen Einsatz - Margot wäre bestimmt sehr, sehr stolz auf dich!

 

Liebe Grüße und alles Gute,

Barbara

 

 

 

15.02.14 16:45   Colline

 

Was für eine schöne Idee! Ich bin über diese Seite gestolpert, weil ich eine Pikler-Shaukeltreppe für unsere Kinder (9 Monate und 4 Jahre) bauen möchte. Die ist ja leider nicht im Angebot, trotzdem finde ich diese Seite und der Gedanke, der dahinter steckt, toll! Vielen Dank für solch ein schönes Engagement!!

 

 

 

04.07.13 22:19   Sabine Niederhuber

 

Klingt sehr toll und bewegend!

lg aus wien

 

 

 

29.05.13 09:40   Christian Annweiler

 

Hallo Julius,

 

ich habe mir die Seite angesehen. Es ist ein sehr schönes Projekt, das Du angefangen hast!

 

Wenn es bei meiner Süßen und mir soweit ist, werden wir Dich auf jeden Fall um Hilfe bitten.

 

CA

 

 

 

03.01.13 22:21   Stefanie

 

Lieber Julius,

 

ich habe ganz zufällig Deine Seite entdeckt und war sehr berührt davon.

Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie begeistert meine kleine von deine Spielgeräten war, wenn wir Margot besuchten und mit welcher begeisterung Margot mir davon berichtete was Du gerade wieder für sie baust. Sie wäre sicher sehr stolz auf deine Seite und Dein Angebot diese tollen Spielgeräte für andere Kinder zu bauen.

 

Viele liebe Grüße und weiterhin alles gute für euch

 

Stefanie und K.

 

 

 

20.12.12 22:28   Susanne

 

Lieber Herr Schirmer! 1000 Dank, dass Sie für meinen Sohn so schnell einen Schraubenblock gebaut haben! Er ist heute eingetroffen und sieht wirklich super aus. Ich bin mir sicher, dass er sehr viel damit spielen wird! Nur noch 4x schlafen, dann ist endlich Weihnacht!

Herzlichen Gruss, Susanne

 

 

 

05.10.12 23:52   Isabell

 

Lieber Julius! Du hast uns eine wunderschöne Kiste & ein Klettergerüst mit Rutschbrett gebaut. Amos liebt seine Geräte und auch sein Freund Arthur ist begeistert. Ich sende dir bald ein paar schöne Bilder als Beweis :-) Dankeschön für deine tolle Arbeit, Margot wäre stolz auf dich und ich freue mich dass unsere Geräte mit deinen Händen gemacht sind. Alles Liebe & bis bald...Isabell

 

 

 

16.02.12 16:06   Wilfried

 

Hallo Julius,

sehr beeindruckend wie Du Margots Andenken lebendig werden läßt und wunderbar das Du auch anderen Menschen die Möglichkeit gibst Ihren Kindern und/oder Enkerln tolle Entwicklungsmöglichkeiten zu geben.

 

 

 

08.02.12 18:20   Heidrun Welniak

 

Lieber Julius,

ich bin sehr beeindruckt von dem was du hier aufgebaut hast, grosses Kompliment an dich.

Margot wäre begeistert und mit Sicherheit sehr stolz auf dich.

Liebe Grüsse

Heidrun

 

06.02.12 12:07   Eva Dornhöfer

 

Lieber Julius,

ich bin die Internet-Freundin von Jutta.

Du weißt schon....

Ich finde es toll, was du hier aufgebaut hast.

wenn ich nochmals Enkel bekomme, dann werde ich ganz bestimmt bei dir so etwas bestellen....

und gebe deine Seite an Interessierte weiter.

Umärmelung

Eva